TERMINE UND VERANSTALTUNGSORTE

19. Februar 2013, Hamburg
CinemaxX am Dammtor

21. Februar 2013, Wien
Cineplexx am Wienerberg

26. Februar 2013, Zürich
World Trade Center

28. Februar 2013, München
CinemaxX am Isartor

07. März 2013, Köln
Komed Im Mediapark

Folgen Sie uns

Die Marketing Days auf Twitter:
#adobedmd

Der Fachtag für Marketing-Profis

Von der Kampagnen Optimierung bis zur Steigerung der Conversion-Rate – bei den Adobe Digital Marketing Days 2013 wird kein Kernthema ausgelassen. Kunden & Partner präsentieren mit ihren End-to-End-Lösungen erfolgreiche Wege durch den Marketing-Dschungel.

Was messbar ist, kann auch optimiert werden – auf den Adobe Digital Marketing Days 2013 beweisen wir Ihnen: Digital Marketing wirkt.

Erleben Sie Erfolgsgeschichten mit neuen Methoden & Techniken. Entdecken Sie neue Umsatzquellen. Diskutieren Sie im Plenum Ihre Schlüsselfragen.

Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Strategisches Marketing, Brand Marketing, Content Management, Web Analytics, Social Media, Online-Vertrieb, E-Commerce und IT in Unternehmen, Verlagen und Agenturen.  

Keynote – Marketing für die "Always on" Gesellschaft

Dietmar Dahmen
Global CCO ecx.io, Kommunikations-Experte mit 20 Jahren internationaler Werber-Erfahrung, Mitglied im ADC

Dietmar Dahmen nimmt uns mit auf eine rasante Reise – vom Pro-Sumer bis zum "Facebook der Dinge", von den Gesetzen der "Generation Connected" bis zum Markenverständnis 2015 und darüber hinaus.

• Wie integrierte Kampagnen auf "integrierenden" Geräten funktionieren.
• Wie die digitale Wirklichkeit das gute alte "Branding" verändert hat.
• Wie Konsumenten heute Marken machen.
• Und was die "Always on" Gesellschaft in Zukunft für uns bereit hält.

Erfolgsgeschichten unter anderem von:

• Deerberg Versand
• Spar
• Volkswagen
• XXXLutz
• u.v.m.

Jetzt reservieren

Ja, ich möchte bei den Digital Marketing Days 2013 dabei sein und reserviere einen Platz.
Da die Anzahl der Teilnehmer vor Ort begrenzt ist, prüfen wir für Sie die Verfügbarkeit. Ihre Reservierung wird erst durch die Bestätigungs-E-Mail von Adobe mit Ihrem persönlichen QR-Code gültig.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Filter, falls Sie keine weiteren Informationen zu Ihrem Status erhalten sollten.

Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.


Ich komme in Begleitung von: